Lerne die Sprache der Natur, auch über Artgrenzen hinweg!

Unsere Welt ist ein riesiges Ökosystem, in dem alles – sicht-, hör- oder anders fühlbar – mit allem anderen verbunden ist!

Ich kann Dir dabei helfen, die Prinzipien des Lebens zu verstehen, Wiederholungen von Mustern zu erkennen und selbst zu erfahren, wie gezielte Verständigung und unbewusste Informationsweiterleitung innerhalb von Netzwerken funktioniert.
Wenn Du verstanden hast, welche Zusammenhänge es zwischen Deinem Leben und anderen oder dem Leben und Gesundheit gibt, wenn Du also selbst darüber aufgeklärt bist, wirst Du kaum noch die Hilfe von ÄrztInnen oder TherapeutInnen dabei benötigen, um Dir im späteren Leben immer wieder selbst helfen zu können!

Du trägst die volle Verantwortung für Deine Gesundheit oder für die Gesundheit Deines Tieres oder Deiner Kinder, solange sie sie noch nicht selbst tragen können; (Tier-)ÄrztInnen tragen sie nur für die Behandlungen und Medikamente, die sie anwenden oder verschreiben.

Ich erkläre Dir unter anderem auch, warum aus biologischer Sicht im Prinzip alle Impfungen kontrainduziert und unnötig sind und Du lernen solltest, auf das, nicht nur Dein, Immunsystem zu vertrauen!

Für mehr Informationen zu meinem TIERGESUNDHEITSAUFKLÄRUNGSsangebot besuche doch meine Website https://gesundes-heimtierleben.de, auch wenn sie schon länger nicht mehr überarbeitet wurde.

Ich freue mich auch dort auf Dich!

Dank für das Foto gebührt Mathias Csader!