Ein Satz zu Gefahren für die eigene Gesundheit und Versprechungen von Politik und Pharmaindustrie

Da ich immer häufiger von seltsamen Nachwirkungen der neuen „Impfstoffe“, die ja eine experimentelle Manipulation der körpereigenen Antikörperproduktion darstellen, vor allem auf die Fruchtbarkeitszeichen von Frauen, lese und höre, frage ich mich, ob sicher gestellt ist, dass Geimpfte keine Gefahr für gesunde Menschen darstellen, und ob die Einschränkung von Bewegungs- und Reisefreiheit vorerst sinnvoller für diese neuen GMOs wäre …

 

————————————

Dank für das Foto gebührt Online Marketing (auf Unsplash)!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.